0

Woran erkenne ich eine original Gucci-Tasche?

 
Widget:Frage auf Blog oder Webseite publizieren Widget anpassen

Antworten: 1

0

Ob es sich bei einer Gucci Tasche um ein Original oder eine Fälschung handelt sollte man recht schnell an der Qualität herausfinden können. Bei Fakes sind oft leichte Mängel oder Unregelmäßigkeiten erkennbar. Dies kann z.B. an der Verarbeitung der Nähte (saubere Naht, gleichmäßiger Abstand usw.), der Qualität vom Reißverschluss (einfaches Öffnen und schließen) oder auch am verwendeten Stoff deutlich werden.
Was gibt es sonst noch für Hinweise? In jeder Tasche sollte sich ein Leder-Etikett aus dem verwendeten Leder der jeweiligen Tasche befinden. Darauf sollte man auf die Schreibweise vom Logo achten. GUCCI wird nämlich immer in Großbuchstaben geschrieben und ist immer "made in italy". Zudem ist in das Etikett eine vier- bis sechsstellige Seriennummer geprägt.
Letztendlich ist der Preis natürlich auch ein wichtiges Kriterium. Eine original Gucci Tasche kostet nun mal ordentlich Geld und ist nicht für schlappe 100 Euro zu bekommen.